...danke

Natürlich kann man ein solches Projekt nicht allein durchführen, deswegen möchten wir an dieser Stelle folgenden Leuten ein sehr herzliches Dankeschön sagen:

Kathrin Galas, die bereit war uns als Theaterfachfrau nützliche Tips für das Skript und Inszenierungen zu geben!
Allen Eltern der Mitwirkenden, da sie es ihren Kindern immer ermöglichen, die Probentermine wahrzunehmen oder sie sonst in irgendeiner Weise unterstützen!
Allen Lehrern vom KAV, die es den Schülern ermöglicht haben für die Probenwoche im Unterricht zu fehlen!
Der Schulleitung des KAV, dass wir dieses Projekt überhaupt durchführen können und uns die Aula dafür zur Verfügung gestellt wird!
Der Firma Stoltmann aus Eicklingen für den Teppichboden für die Aula!
Bernd Bethke, der uns als Hausmeister des KAV I in technischen Dingen und Benutzung von Schuleigentum sehr unterstützt!